Montag, 18. Mai 2015

....und dann ging es ja irgendwann mit Sandra zusammen weiter......heute näht zwar jeder für sich, aber immer wieder und immer mehr verwirklichen wir Projekte zusammen.

Daraus ergab sich ein "neuer" anderer Name:  NadelEulen SaPeWeGe

Also nicht wundern, wenn auf manchen Bildern dieser Name steht.

Wenn ich Bilder nicht sofort sortiere kann es passieren, dass ich gar nicht mehr weiß wer denn nun welches Teil gefertigt hat.......zumal wir oft auch als Team arbeiten, sprich einer schneidet zu, der andere Näht und bei bedarf wird gewechselt......
Dabei entstanden unter anderem diese Hühner und Hase im Ei:
















 Häschentaschen







 dann waren die Schafe dran


 ...und dann unser Hühner-Marathon










und zur Abwechslung zwischendurch eine Eule als Türstopper



...und dann die Hase im Ei








 am Ende waren es 37 Stück





dann auf Wunsch eine Beintasche, die sich mitterweile im USA-Urlaub bewährt hat.



 und ein paar Topflappen in Herzform







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen