Sonntag, 11. Oktober 2015

Chrisbeanie von Rockerbuben

Chrisbeanie von Rockerbuben

dazu gab es dann noch eine passende Halssocke.
Allerdings hat sich das Bild irgendwie/irgendwo versteckt.



Und weil die so gut ankam mussten es noch welche in Neongelb sein. Die lagen nun schon zwei Wochen auf meinem Tisch, aber ich habe es nicht bis an die Nähmaschine geschafft.

Das grenzte schon an Entzug!!

Nun endlich sollte es dieses Wochenende fertig werden. 

Kaum angefangen schlug das Leben wieder einmal zu. Diesmal in Form eines Anrufes.
Gesagt hatte ich einer Freundin, wenn sie Hilfe braucht soll sie gaaaannnz laut schreien.
Das hat sie heute getan und schwupp rutschten die Beanies wieder nach hinten.
Dafür musste ganz schnell ein extra kuscheliger Leseknochen und eine XL-Nackenrolle her.
Den kuscheligsten Stoff den ich finden konnte, und weil es heute noch fertig sein sollte ohne irgendwelchen Firlefanz schnell genäht......naja, den Fusselalarm beseitige ich dann morgen  :)
 wichtig war nur, dass beides so schnell wie möglich den Empfänger erreicht, weil es sonst zu spät sein könnte. 


Damit ab zum Stall, denn da konnte ich sie abgeben. Dann weiter (Mann zur Arbeit bringen) und wieder zurück, denn ich hatte mein Kind da gelassen.....

bis dahin lag ich nur knapp unter meinem erdachten Zeitplan. Allerdings war in meiner Zeitplanung kein Pferd mit Kolik unter gebracht.
Also Verzögerung.

Wieder zu Hause stellte sich die frage noch anfangen oder Feierabend machen.

Ich habe dann doch angefangen   ...... und wie es so ist, bis zur letzten Naht durchgezogen.

Hach, jetzt freue ich mich, es gemacht zu haben, auch wenn mir nun 2 Stunden Schlaf abhanden gekommen sind.

Uni Neongelb - wie gewünscht
Neongelb kombiniert mit Schwarz
die andere Seite der Kombinierten

und eine passende Halssocke




.....und weil es so schön war noch ein paar:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen